Bewertungen

Neuer Text

Was unsere KundInnen an uns lieben:

*****

Ich liebe die Ketten, ich habe schon mehrere davon, weil sie einfach besonders sind !

Kata

*****

Die Ketten und Ohrringe von Heidrun Marget sind Schmuckstücke im wahren Sinne des Wortes. In jedem Detail steckt viel Liebe. Ich mag die Originalität und Echtheit, die gekonnte Spielerei mit Farben und Material und die Vielfalt der Entwürfe. Es macht einfach Freude, den Schmuck anzuschauen - und noch mehr ihn zu tragen.

Dorothea

*****

Die wunderbare Auswahl an mit viel Liebe nicht nur zum Detail kreierten Schmuckstücken ist fantastisch. Jedes Teil für sich ist ein kleines Kunstwerk, das als Geschenk - ob für sich selbst oder jemand anderes - garantiert große Freude bereitet! Unbedingt besuchen!

Axel

*****

Ich hab Frau Marget auf einem Töpfer- Kunsthandwerkermarkt in Rheinfelden kennengelernt. Die in Auftrag gegebene Kette war schon nach ein paar Tagen bei mir in der Post... und sie ist seither meine Lieblingskette. Danke!

Helga

*****

Guter Service und Reparaturen.

Karin






*****

...habe ich sie auch an unserer Hochzeit getragen. 

Besondere Ohrringe an einem besonderen Tag.


Ich freu mich, wann immer ich sie trage, über diese schönen Unikate.

Philippa



*****

5.9.2021

Ich habe auf einem Künstlermarkt in Offenbach bei Frau Marget eine wunderschöne Kette mit einem Herzchen- und Rubinanhänger gekauft und dieser Kauf hat mich sehr glücklich gemacht, da ich

schon länger auf der Suche nach einem Herzchen war.

Diese Kette hat jedoch meine Vorstellungen übertroffen und ich hoffe, dass dies nicht das letzte Schmuckstück von Frau Marget für mich war. Der Kontakt mit ihr war super nett und hat einen perfekten Tag abgerundet. Vielen, vielen Dank dafür!

Kati

*****

29.9.2021

Vorgestern kam meine Halskette bei mir an und ich freue mich total darüber! Der Verschluss ist super und die Kette einfach wunderschön. Noch einmal ganz herzlichen Dank!


Ich werde Ihre Website im Auge behalten und wünschen Ihnen jetzt einfach eine gute Zeit und viel Erfolg weiterhin!
Sabine

*****

5.11.2021

Frau Marget hat auf meinen Wunsch ein Collier in 
Brauntönen zusammengestellt. Die Kette ist ein wunderschönes, einzigartiges Unikat.

Ich werde sehr viel Freude damit haben. Lieben Dank!

Doris


*****

4.6.2023

Toller Schmuck, tolle Ladenatmosphäre,

tolle Beratung !!!!

Annette

Share by: